Informationen

RESERVIERUNG & BESTÄTIGUNG:

So wie man das von diversen Veranstaltungen, wie zB. Konzerten und ähnlichen kennt, haben wir auch für unser watch&eat eines der seriösesten Zahlungsmittel. Direkt bei der Buchung wird, nach Eingabe der Bankdaten, der Anzahlungsbetrag abgebucht.

ALLERGIEN / VEGETARIER:

Vorab haben wir für euch die wichtigsten Allergene im Menü angeführt, bitten euch aber jedoch bzgl. genaueren Info´s und zB. Vegetariern um Kontaktaufnahme mind. 2-3 Tage im Vorhinein mit uns (Hannes: +43 664 / 222 09 78)
Absagen:
Natürlich gibt es Notfälle, welche wir natürlich auch versuchen zu berücksichtigen.
Eine 100% Rückerstattung der Anzahlung gibt es nur bei einer Absage 7 Tage vor dem reservierten Datum. Bitte nehmt hierzu Kontakt mit uns auf: +43 664 / 222 09 78
Absagen unter 6 Tage vor dem reservierten Datum können leider nicht berücksichtigt werden, da wir eine begrenzte Besucheranzahl haben und genau für diese Anzahl das ganze Menü frisch zubereiten und produzieren. Vielen Dank für euer Verständnis.

CORONA & COVID 19 BESTIMMUNGEN:

Leider können wir noch nicht sagen, was im Herbst wieder so auf uns zukommt. Wir sind aber guter Dinge und voller Hoffnung, dass uns nichts und niemand einen Strich durch die Rechnung macht.

+Anzahlung und Restzahlung - pro Person
Die Anzahlung wird bereits bei Buchung getätigt. Die Restzahlung €27,-p.P ist dann am watch, eat & beat Abend zu begleichen.
Leider akzeptieren wir bei unserem Event keine EC- / KREDIT Karten wir halten uns an JOHNNY und zwar CASH

DRESSCODE:

Es gilt: COME AS YOU ARE! So wie du dich am wohlsten fühlst… BITTE VERGESST NICHT AUF EURE JACKE (NOVEMBER) Der Apero & das flying Fingerfood findet bei jeder Witterung auf der Terrasse statt - deshalb passen wir uns einfach dem Wetter an. Wir möchten natürlich nicht, dass jemand am Montag STRAUKIG in die Arbeit kommt!

EVENT ABLAUF:

Wir bitten euch pünktlich zu erscheinen um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

FR & SA & MO 18:30  Treffpunkt SCHULHAUS Terrasse
SO  16:00 Treffpunkt SCHULHAUS Terrasse

Parkplatz:
Bushalte Stelle Whiskey Mühle | Liftparkplatz

Adresse:
Restaurant | Bar | Schulhaus
Dorf 128 | 6306 Söll

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND AUF EIN SPANNENDES UND SCHMACKHAFTES WATCH, EAT & BEAT aus dem LAND DER UNBEGRENZTEN „KÖSTLICHKEITEN“