Watch& Eat as verflixte 7 Jahr

Allgemeine Informationen über das Event finden Sie unter dem folgen den Link "Allgemeine Event Informationen"

Allgemeine Event Informationen

Jetzt Reservieren!

Wie bereits angekündigt, führte uns unser Geschmackssinn heuer ins wunderschöne Zillertal.

Wir durften wieder unvergessliche Momente in Zell am Ziller, Mayrhofen, Ginzling und in Tux erleben.

Mit der enormen Unterstützung und Mithilfe der „Zillertaler Manda“, Albin und Christian und ihrem guten Freund Alfred Geissler lernten wir viele Menschen, die alle Rang und Namen haben, kennen und durften ihnen auf die Finger schauen, und entdecken was die Zillertaler Hausmannskost zu bieten hat.

Stefan Moser, auch bekannt, unter: „Stefan Sheeran“ durfte den Anfang  in Zell am Ziller machen und mit unserer Tante Traudl eine #Brennsüppe# und die #Holzknechtkrapfen# zubereiten. ….Eine ganz spezielle Überraschung ließen wir uns hier beim ersten Teil nicht nehmen – seit gespannt!

Weiter ging es mit unserem Schulhaus-Küchenchef Andreas Riedmann, der „Rennfahrer“. Bettina und die „starke Familie“  vom Trummlerhof in Mayrhofen bewiesen uns, dass die selbstgebrannten Schnäpse und die Liköre perfekt zu den #Schliachtanudeln# und zum #Miasl# passen.

Zu guter Letzt forschte Christian Flatscher, unser „Urgestein des Watch&Eat“, zusammen mit Franz den Wald aus um einem Wilderer auf die Schliche zu kommen und ihm sein Handwerk zu legen. …. vielleicht handelte es sich aber auch nur um eine Verwechslung - oder war es doch etwa Bessy, dem Franz seine vierbeinige treue Begleiterin? (findets das am besten selber heraus) Spannende #Wild# Kochereien spielten sich im Wald ab.

Natürlich fehlt es uns auch heuer nicht an spannenden Geschichten und Interessanten Einblicken hinter den Kulissen! Wie zum Beispiel einen Schwank aus dem Rocklivestyle unseres Rolling Stone aus dem Zilltertal Alfred Eberharter von den SCHÜRZENJÄGEREN einzutauchen und ihn privat kennen zu lernen.

Habt ihr schon einmal von der Floitenschlag Staude gehört? NICHT? Dann wird es höchste Zeit! Der Buchautor und weitschichtig Verwandte der Staude, Willi Hofer zauberte uns mit seinen Erzählungen die Gänsehaut auf die Arme.

Seits gespannt es erwartet euch auch dieses Jahr wieder ein spannendes & köstliches
watch&eat – das Abenteuer im Zillertal.